Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
43.000 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »mirac92«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
TASCHENBUCH
 
Der Horizont in deinen Augen
Verfasser: Patricia Koelle (23)
Verlag: Fischer (1563)
VÖ: 23. Juni 2016
Genre: Gegenwartsliteratur (2783)
Seiten: 608 (Taschenbuch-Version), 416 (Kindle-Version)
Themen: Architekten (155), Briefe (512), Mauerfall (46), Ostsee (167)
Charts: Einstieg am 14. Juli 2016
Zuletzt dabei am 1. August 2016
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,00 (100%)
auf Basis von einem Blogger
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
19mal in den Tagescharts platziert
BENUTZER-SCHULNOTE
1,00 (100%)
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 2 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
In der Nacht des Mauerfalls lernt die verheiratete junge Architektin Ylvi den Gärtner Theo kennen. Anschließend ist sie schwanger ...
Lesermeinungen (2)     Blogger (1)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 19. Juli 2016 um 20:04 Uhr (Schulnote 1):
» Ja, das "Meer in deinem Namen" war damals schon eine Klasse für sich. Und der "Horizont in deinen Augen" ist wieder große Klasse. Nicht nur weil die Geschichte allgemein unvergleichlich ist, sondern weil in dem Buch wieder so viele Sätze und Aussagen stehen, die so bedeutungsschwanger und großartig sind, dass man sie sich eigentlich merken und in den eigenen Sprachfundus aufnehmen sollte. Am Ende war ich richtig betrübt, dass es vorbei war.«
  4      0        – geschrieben von NONA
Kommentar vom 6. Juli 2016 um 13:08 Uhr (Schulnote 1):
» Durch "Das Meer in deinem Namen" hatte ich eine gewaltig hohe Erwartungshaltung was das Buch hier betrifft, und herausgekommen ist eine Geschichte die genauso brilliant war in jeder Hinsicht, wie ich mir das erträumt habe. Zum Dahinschmelzen, da kriegt jeder eine große Sehnsucht danach selbst am Meer zu sein, wette ich.«
  4      0        – geschrieben von helene24
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2020)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz