Wir grüßen unseren neuesten User »kurpfalzthriller«!

Zwei in einem Traum
Verfasser: Lucy Keating (1)
Verlag: Bastei Lübbe (2587)
VÖ: 15. April 2016
Genre: Jugendliteratur (5737) und Romantische Literatur (16723)
Seiten: 352 (Broschierte Version), 304 (Kindle-Version)
Themen: Begegnungen (2154), Träume (603)
auf Basis von fünf Bloggern
Leider existiert für »Zwei in einem Traum« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Das Manuskript - Vom Schreiben und Sterben des Henry Jones
Geschrieben von: J. Vellguth (31. Juli 2016)
Dom ~ Herrenhaus 2 - Verräterische Träume
Geschrieben von: Mara Miditello (12. Oktober 2015)
Ein Ire fürs Herz
Geschrieben von: Annabelle Benn (29. Juli 2016)
Kommentar vom 8. August 2016 um 16:57 Uhr (Schulnote 2):
» Lucy Keating hat mit "Zwei in einem Traum" aufgrund der Grundidee des Buchs vor allen Dingen geschafft, eine Liebesgeschichte zu schreiben, die sich inhaltlich von dem ganzen Einheitsbrei des Genres sehr weit abhebt. Leider hat sie nicht alles aus dieser tollen Idee rausgeholt, was möglich gewesen wäre, weil das Buch dann schnell abflacht und die Handlung ein bißchen ins Dahinplätschern gerät. Schade, denn das hätte im wahrsten Sinne des Wortes ein TRAUMHAFTER Roman werden können. ;)«
  5      1        – geschrieben von sofia89