Wild Kisses (Neubearbeitung von "Moskitos küsst man nicht")

Verfasser: Sky Landis (8)
Verlag: Latos (121)
VÖ: 19. Juni 2016
Themen: Bedrohung (754), Camp (158), Fans (10), Neuseeland (102), Regeln (605), Schriftsteller (1778), Versteck (140), Wildnis (315)
Sidney Field ist auf der Flucht - vor dem eigenen Erfolg und dessen Schattenseiten. Nie im Leben hätte sie gedacht, dass ihr Debütroman einschlägt wie eine Bombe. Wenn auch nur bei ihren weiblichen Lesern. Männer hassen sie für ihre Fantasien, denen sie in ihrem Buch freien Lauf gelassen hat.
Um in Ruhe an ihrem neuesten Roman arbeiten zu können, muss sie sich verstecken. Unfreiwillig verschlägt es sie in eine Ranger Siedlung in den Waitakere Ranges. Dumm nur, dass gerade dort sich ihre größten Fans tummeln und mit ihnen ein ganzer Haufen genervter Männer. Allen voran der charismatische Casey Shaw, der sie am liebsten in der Wildnis aussetzen würde, um Ruhe in die Siedlung zu bringen …
Lesermeinungen (2)     Leseprobe     Tags (1)     Cover
Kommentar vom 2. Juli 2016 um 17:32 Uhr (Schulnote 1):
» Schöne Geschichte die von Allem etwas hatte. Super Gefühle die sich auf die Leserin übertragend, erotische Spannung, sehr gute Protagonisten, Dialoge mit Biss (in dem Fall wohl eher mit Stich!!!), turbulente Story ... sozusagen der perfekte Buchmix!«
  3      0        – geschrieben von Muggel
Kommentar vom 28. Juni 2016 um 10:23 Uhr:
» Ich finde das Cover richtig gut. Sieht nach einer rundum fröhlichen Stimmung aus. Und irgendwo ist es ja auch viel sagend, da ein paar kleine Stiche ins Herz für den Absturz sorgen könnten. ;)«
  1      0        – geschrieben von a-n-i-a