Wir grüßen unseren neuesten User »Julian Horstmann«!

Acht Sinne - Band 07 der Gefühle
Verfasser: Rose Snow [Ulrike Mayrhofer] (29) und Rose Snow [Carmen Schmit] (29)
VÖ: 17. Juni 2016
Genre: Fantasy (6939) und Romantische Literatur (11926)
Themen: Gefühle (71), Krieg (826)

Tauche ein in die Welt der 8 Sinne:
Wut. Ekel. Trauer. Wachsamkeit. Freude. Erstaunen. Vertrauen. Angst.
Welches Gefühl ist Deines?

In der Sinnlichen Welt herrscht Krieg. Chaos und Verwüstung ziehen übers Land und die Macht der Acht steht den Anschlägen der Totaa hilflos gegenüber. Auch Lee und Ben kämpfen an vorderster Front. Und dabei verliert Lee nicht nur Sinnträger, die ihr nahestehen, sondern beinahe auch ihr Herz ...
Wintertöchter - Die Gabe
Geschrieben von: Mignon Kleinbek (20. November 2017)
Das korsische Begräbnis
Geschrieben von: Vitu Falconi (3. Januar 2018)
Die Rivalin
Geschrieben von: Michael Robotham (25. Dezember 2017)
Lesermeinungen (1)     Leseprobe     Blogger (2)     Cover
Kommentar vom 26. Juni 2016 um 1:08 Uhr (Schulnote 1):
» So viele Bände wie das nun auch schon sind, die Reihe wird einfach nicht schlechter, sondern steigert sich und steigert sich. Wie es wohl mit Ben, Lee etc. nun noch weitergehen wird? Das ist echt der Wahnsinn, wie actionreich, wie spannend und wie das voller Ideen jedes Mal aufs Neue ist. Und wie super geschrieben! Besser gehts nicht.«
  4      0        – geschrieben von liya12