Wir grüßen unseren neuesten User »Marie559«!

Megan Fairchild 3 - Ferien für eine Leiche
Verfasser: Lara Steel (61)
Verlag: Eigenverlag (21959)
VÖ: 16. Juni 2016
Themen: Exfrauen (42), Ferien (424), Highlands (284), Inseln (2167), Inspektor (278), Leichen (2600), Schottland (723), Steinkreise (9), Suche (1352), Urlaub (947), Verschwinden (2331)
Reihe: Megan Fairchild (6)
Belana, die Exfrau von Inspektor Grant, ist verschwunden. Gemeinsam mit Grant macht sich Megan Fairchild auf die Suche nach ihr - und stößt auf der Insel "Lewis and Harris" bald auf eine erste Leiche ...
Lesermeinungen (2)     Cover
Kommentar vom 14. August 2016 um 15:39 Uhr (Schulnote 1):
» Mir hat das Buch auch wieder SEHR gut gefallen und es lesen zu können war so, als würde man wieder mal im Kreis guter alte Bekannter einkehren. Und so gab es dann auch wieder eine spannende Story, feine Dialoge und den gleiche super Stil, den man so lieben gelernt hat.«
  3      0        – geschrieben von Die süße Kiara
Kommentar vom 25. Juni 2016 um 22:24 Uhr (Schulnote 1):
» Lara Steel kann einfach nix verkehrt machen mit ihren Megan Fairchild Geschichten, denn das ist schon wieder so eine Hammergeschichte geworden bei der jede einzelne Seit eein Genuss gewesen ist. Megan ist einfach eine Wucht, und auch die Story ist mal wieder schön mit Überraschungen gespickt und vollkommen unvorhersehbar und gut. Tolle Reihe!«
  5      1        – geschrieben von Revanossa