Wir grüßen unseren neuesten User »entigeln«!

Secrets - Das Geheimnis der Feentochter
Verfasser: Maria M. Lacroix (4)
Verlag: books2read (44) und Drachenmond (120)
VÖ: 15. Mai 2014
Genre: Fantasy (6805) und Romantische Literatur (11628)
Themen: Feen (195), Flucht (1111), Fürsten (90), Geheimnisse (2628), Magie (1355), Prinzen (275), Rettung (217)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Als Nessyas Freundin von einem grausamen Feenprinz in sein Reich entführt wird, kann ihr nur der Heeresführer der Seelenfresser helfen. Doch sein Preis ist hoch.
Als Magielose war Nessya im Síd – den Feenhügeln – eine Schande für ihre Mutter und floh deshalb in die Welt der Menschen, nach Dublin. Um Emma zu retten, muss sie Jahre später dorthin zurückkehren, wo ihre Flucht einst begann, und sich auf einen Pakt mit dem gefährlichsten aller Fay einlassen ...
Das Geheimnis der Feentochter 2 - Kiss of Fay
Geschrieben von: Maria M. Lacroix (15. Februar 2015)
Backstage-Reihe 2 - On Stage in London
Geschrieben von: Mina Mart (15. September 2017)
Save me 1 - Amber & Nolan: In the Arms of the Enemy
Geschrieben von: Any Swan (11. Juli 2016)
»Secrets - Das Geheimnis der Feentochter« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Ruby-Celtic testet 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit "Secrets: Das Geheimnis der Feentochter" hat Maria M. Lacroix einen Fantasyroman geschrieben, welcher vielfältig, düster und vollkommen überzeugend war. Die Charaktere waren greifbar, der Weltenentwurf faszinierend, die Spannung anhaltend und die eingebaute kurzweilige Erotik angemessen und ansprechend.«
Selection Books - Nalas Bücherblog 4,5 von 5 90 Punkte
Zitat:»Das Geheimnis der Feentochter von Maria M. Lacroix ist eine düstere Fantasygeschichte, die mit starken Charakteren, Spannung und knisternder Erotik überzeugt.«
Bücherwürmchen 5 von 5 100 Punkte