Wir grüßen unseren neuesten User »Reimund Haas«!

Underground Fights 1 - A Millionaire's Trust
Verfasser: Freya Miles (25) und Nadine Kapp (25)
Verlag: Eigenverlag (10928) und Montlake Romance (107)
VÖ: 15. Juni 2016
Seiten: 176 (Taschenbuch-Version), 288 (Taschenbuch-Version Nr. 2)
Themen: Begegnungen (1801), Ermittler (226), Geheimnisse (3105), Geschäftsleute (457), Kellner (92), Millionäre (627), Nachtclub (151), New York City (988)
Der erfolgreiche Geschäftsmann Sean hält nichts von Beziehungen, liebt den schnellen Sex und illegale Kämpfe, an denen er im Nachtclub "After Dark" teilnimmt. Dort begegnet er Kellnerin Carrie - und seine Gefühlswelt wird auf den Kopf gestellt. Doch Carrie ist eigentlich verdeckte Ermittlerin ...
»Underground Fights 1 - A Millionaire's Trust« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Mexiis Leseparadies 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Euch erwartet eine packende, erotische und auch leicht krimihafte Story, die von der ersten Seite an fesselt.«
Sarahs Büchertraum 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Bisher eine nette Idee, der es leider noch an Schwung und Originalität fehlt, dafür mit einem fulminantem Cliffhanger.«