Wir grüßen unseren neuesten User »YANNICK19«!

Underground Fights 1 - A Millionaire's Trust
Verfasser: Freya Miles (25) und Nadine Kapp (25)
Verlag: Eigenverlag (10468) und Montlake Romance (87)
VÖ: 15. Juni 2016
Seiten: 176 (Taschenbuch-Version), 288 (Taschenbuch-Version Nr. 2)
Themen: Begegnungen (1708), Ermittler (201), Geheimnisse (3004), Geschäftsleute (445), Kellner (88), Millionäre (605), Nachtclub (146), New York City (943)
Der erfolgreiche Geschäftsmann Sean hält nichts von Beziehungen, liebt den schnellen Sex und illegale Kämpfe, an denen er im Nachtclub "After Dark" teilnimmt. Dort begegnet er Kellnerin Carrie - und seine Gefühlswelt wird auf den Kopf gestellt. Doch Carrie ist eigentlich verdeckte Ermittlerin ...
Ohje, du fröhliche - Wo ist der verdammte Eierlikör?
Geschrieben von: Nadine Kapp und Nicole König (3. Dezember 2015)
Saving Mr. Millionaire
Geschrieben von: Nadine Kapp und Freya Miles (25. November 2016)
Forgivable
Geschrieben von: Nadine Kapp und D.L. Andrews (30. März 2016)
»Underground Fights 1 - A Millionaire's Trust« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Mexiis Leseparadies 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Euch erwartet eine packende, erotische und auch leicht krimihafte Story, die von der ersten Seite an fesselt.«
Sarahs Büchertraum 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Bisher eine nette Idee, der es leider noch an Schwung und Originalität fehlt, dafür mit einem fulminantem Cliffhanger.«