Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
41.109 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »JAY-588«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
TASCHENBUCH
 
Underground Fights 1 - A Millionaire's Trust
Verfasser: Freya Miles (28) und Nadine Kapp (28)
Verlag: Eigenverlag (11846) und Montlake Romance (128)
VÖ: 15. Juni 2016
Genre: Romantische Literatur (15307)
Seiten: 176 (Taschenbuch-Version), 288 (Taschenbuch-Version Nr. 2)
Themen: Begegnungen (1952), Ermittler (253), Geheimnisse (3250), Geschäftsleute (509), Kellner (99), Millionäre (670), Nachtclub (159), New York City (1072)
BLOGGERNOTE DES BUCHES
80 / 100
auf Basis von zwei Bloggern
100
50%
80
0%
60
50%
40
0%
20
0%
0
0%
Entwicklung des Bloggerinteresses:
1M
0
2M
0
3M
0
6M
0
12M
2
Der erfolgreiche Geschäftsmann Sean hält nichts von Beziehungen, liebt den schnellen Sex und illegale Kämpfe, an denen er im Nachtclub "After Dark" teilnimmt. Dort begegnet er Kellnerin Carrie - und seine Gefühlswelt wird auf den Kopf gestellt. Doch Carrie ist eigentlich verdeckte Ermittlerin ...
USER, DIE SICH FÜR DIESES BUCH INTERESSIERTEN, INTERESSIERTEN SICH AUCH FÜR
Irish Feelings - Als ich dich traf
Geschrieben von: Emma Wagner (20. Januar 2019)
100/100
[2 Blogger]
Wake 2 - Die Rückkehr
Geschrieben von: Sasa Jay (27. Februar 2018)
90/100
[2 Blogger]
Zauberbann-Saga 3 - Im Zauberbann des Sommermonds
Geschrieben von: Natalie Luca (30. Juli 2018)
80/100
[1 Blogger]
weitere Empfehlungen anzeigen
Lesermeinungen (2)     Blogger (2)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 22. Juli 2016 um 17:25 Uhr (Schulnote 1):
» Mir hat es auch sehr gut gefallen und ich freu mich extrem darüber, dass der nächste Teil nur noch wenige Tage auf sich warten lässt, falls es beim 1.8. bleiben sollte. Ich wurde jedenfalls sofort von der Atmosphäre und der Geschichte aufgesaugt und blieb dann gefesselt. Was für eine gute Mischung von Krimi und Prickelstory!«
  4      1        – geschrieben von Wildcat
Kommentar vom 25. Juni 2016 um 21:02 Uhr (Schulnote 1):
» Wenns nach mir gegangen wäre, hätte das Buch tausend Seiten lang sein können, denn das war so gut, dass man auf dem Sitz festgewachsen ist und sich gar nicht davon lösen könnte. Ganz tolle Protas, spannend, super prickelnde Szenen die nicht besser rüberkommen könnten, sooo gut. Ich bin jetzt schon tierisch gespannt auf Teil 2.«
  4      0        – geschrieben von llyn95
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2019)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz