Wir grüßen unseren neuesten User »KATJA8«!

Das Versprechen der australischen Schwestern
Verfasser: Ulrike Renk (29)
Verlag: Aufbau (565)
VÖ: 17. Juni 2016
Genre: Historischer Roman (3332) und Romantische Literatur (15635)
Themen: Armee (117), Australien (203), Erster Weltkrieg (122), Krefeld (19), Schwestern (860), Sydney (19), Versprechen (125)
Drei Schwestern sind vollkommen verschiedene Wegegegangen: Elsa studiert in Sydney, Mina hat ihren heimlichen Verlobten geheirtet, Carola lebt mir ihrer Familie in Krefeld. Dann brucht der erste Weltkrieg aus ... und ihr aller Glück gerät in Gefahr.
Kommentar vom 12. August 2016 um 8:53 Uhr (Schulnote 2):
» Der dritte Teil der großen Saga war wieder ähnlich ansprechend wie die anderen Bücher und rundet die Trilogie gut ab. Vielleicht waren die beiden anderen Bände noch ein Stück stärker, spannender, emotionaler, aber ich war auf jeden Fall sehr zufrieden und werde die Trilogie sicher noch der einen oder anderen Freundin ans Herz legen.«
  5      0        – geschrieben von Giaky