Superstar in Love 1 - Grenzenloses Verlangen (Neubearbeitung von "Grenzenlose Versuchung")

Verfasser: Lea Petersen (13)
Verlag: Klarant (1030)
VÖ: 8. Juni 2016
Genre: Erotische Literatur (4388)
Themen: Flirt (226), Rap (39), Stars (82), Verlangen (488)
Der berühmte Latinorapper El Niño ist hin und weg. Auf der After-Show-Party seines eigenen Konzerts trifft er Milia und fühlt sich von ihren üppigen Kurven und ihrer direkten Art sofort magisch angezogen. Es kommt zu einem heißen Flirt, aber an einem One-Night-Stand ist diese faszinierende Frau nicht interessiert. Dafür steckt sie ihm ihre Nummer zu... Der charismatische amerikanische Superstar könnte jede haben, doch Milia kann er einfach nicht vergessen. Ein leidenschaftliches Abenteuer beginnt, der sinnliche Latinlover lädt Milia zu aufregenden Sexmeetings ein an den luxuriösesten Orten der Welt. Tag für Tag wird ihm klarer: Diese Frau ist für ihn etwas ganz Besonderes. Doch es gibt ein Problem – El Niño ist längst verlobt, und durch einen Zufall erfährt Milia davon...

"Superstar in Love" ist die aufregende Liebesgeschichte von Milia und El Niño – erzählt aus der Sicht des Superstars!
Kommentar vom 21. Juli 2016 um 22:28 Uhr (Schulnote 1):
» In dem Buch bekommt man die tolle El Nino Geschichte jetzt aus Sicht von Hernando und vielleicht mag man ja denken, dass das nicht mehr viel Neues bieten würde, aber ich fand das genau so toll wie beim ersten Lesen aus Emilias Sicht. Für alle, die die Reihe geliebt haben, einfach ein Muss!«
  3      0        – geschrieben von KathyHH