Wir grüßen unseren neuesten User »jarno035«!

Schnyder und Meier 2 - Besondere Umstände
Verfasser: Gabriela Kasperski (4)
Verlag: Appenzeller (1), Storybakery (4) und tredition (60)
VÖ: 30. September 2013
Seiten: 550 (Gebundene Version), 528 (Taschenbuch-Version), 530 (Kindle-Version)
Themen: Adoption (72), Babys (203), Entführungen (1003), Geburt (46), Krankenhaus (283)

auf Basis von vier Bloggern
Zita Schnyder hat den Master in Psychologie mit Bestnote bestanden und ihren Sohn entbunden, das Leben könnte nicht besser sein. Da wird aus dem Waldstädter Krankenhause ein Baby entführt und Zitas Nachforschungen führen sie in den Geburtsvorbereitungskurs "MamYoga". Ihr Partner, der Commissario Werner Meier, ist derweil komplett überfordert, von seinen Vatergefühlen und vom Mord an einer Sozialarbeiterin. Als das Drama um verschwundene Babys immer grössere Dimensionen annimmt, müssen sich Schnyder&Meier zusammenraufen und in einem Wettlauf gegen die Zeit diesen Fall lösen, der ihnen so nahe geht wie nichts zuvor - ist auch ihr Baby in Gefahr?
Warum einfach, wenn umständlich viel schöner ist
Geschrieben von: Birgit Gruber (14. Januar 2016)
Räuberherz
Geschrieben von: Julianna Grohe (8. Juli 2017)
Books of Passion 1 - Passion of Fight: Yuna und Rage
Geschrieben von: Sara Rivers (8. Juli 2017)
Lesermeinungen (0)     Leseprobe     Blogger (4)
»Schnyder und Meier 2 - Besondere Umstände« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Taya's Crazy World 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Wer Krimis mag, mit Spannung der sollte sich "Besondere Umstände" einfach mal mit auf die "möchte ich lesen Liste" packen, denn ich kann dieses Buch wirklich einfach nur empfehlen.«
Miss Norge's Bøker-Welt 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ein spannender Plot, der an einigen Stellen ruhig etwas kürzer hätte sein können, aber mit einem Thema welches sehr aufwühlt und einen beklemmenden Lese-Eindruck hinterlässt.«
tigercat666-lesenswert 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ich gebe dem Buch auf jeden Fall eine klare Leseempfehlung.«
nichtohnebuch 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mich hat "Besondere Umstände" begeistert und ich werde ganz sicher auch die anderen Fälle mit Zita Schnyder und Meier lesen.«