Wir grüßen unseren neuesten User »fia89«!

Zita Schnyder und Werner Meier 2 - Besondere Umstände
Verfasser: Gabriela Kasperski (5)
Verlag: Appenzeller (8), Storybakery (4) und tredition (120)
VÖ: 30. September 2013
Seiten: 550 (Gebundene Version), 528 (Taschenbuch-Version), 530 (Kindle-Version)
Themen: Adoption (91), Babys (261), Entführungen (1293), Geburt (65), Krankenhaus (402)
Werbung: Offizielle Buchvorstellung anzeigen
Reihe: Zita Schnyder und Werner Meier (4)
auf Basis von sechs Bloggern
Zita Schnyder hat den Master in Psychologie mit Bestnote bestanden und ihren Sohn entbunden, das Leben könnte nicht besser sein. Da wird aus dem Waldstädter Krankenhause ein Baby entführt und Zitas Nachforschungen führen sie in den Geburtsvorbereitungskurs "MamYoga". Ihr Partner, der Commissario Werner Meier, ist derweil komplett überfordert, von seinen Vatergefühlen und vom Mord an einer Sozialarbeiterin. Als das Drama um verschwundene Babys immer grössere Dimensionen annimmt, müssen sich Schnyder&Meier zusammenraufen und in einem Wettlauf gegen die Zeit diesen Fall lösen, der ihnen so nahe geht wie nichts zuvor - ist auch ihr Baby in Gefahr?
Ins Glück gebloggt
Geschrieben von: Gabriela Kasperski (10. Oktober 2016)
Ibsen Bach 1 - Die Akte Rosenrot
Geschrieben von: Astrid Korten (1. Februar 2019)
Mitternachtsfarben - Im Reich der Dunkelheit
Geschrieben von: Alexandra Fuchs (5. Dezember 2018)
Lesermeinungen (0)     Leseprobe     Blogger (6)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Zita Schnyder und Werner Meier 2 - Besondere Umstände« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.