Wir grüßen unseren neuesten User »SASKIA308«!

Ein Hauch von Schicksal
Verfasser: Lara Wegner (6)
Verlag: Drachenmond (189)
VÖ: 1. Mai 2016
Genre: Fantasy (9814) und Romantische Literatur (16984)
Themen: 17. Jahrhundert (214), Amulette (131), Barbados (2), Entführungen (1404), Piraten (274), Zeitreisen (448)
auf Basis von sechs Bloggern

[Werbung] Zum Verlag:
Ein Amulett, mehr ist Grace von ihrer Familie nicht geblieben. Angeblich erfüllt es Wünsche. Obwohl sie nicht daran glaubt, wünscht sie sich ein neues Leben. Am nächsten Morgen erwacht sie nicht nur im 17. Jahrhundert, sondern auch noch in einer Ehe mit dem ehemaligen Freibeuter Rhys Tyler, mit dem sie nach Barbados segeln muss. Niemals hätte sie erwartet, in diesem Mann ihre große Liebe zu finden. Doch gerade als Grace wieder an das Glück glaubt, werden sie von Piraten entführt und geraten in die Gewalt eines Mannes, der alles daran setzt, Grace zu brechen und Rhys zu vernichten. Nichts ist mehr sicher. Denn auch eine große Liebe kann an der Grausamkeit eines Wahnsinnigen zerschellen.
Kommentar vom 31. Juli 2016 um 17:07 Uhr (Schulnote 3):
» Leider nicht ganz das beste Buch des Drachenmond-Verlags, der ansonsten eigentlich ein Garant für richtig gute Romane ist. Grace und Rhys blieben die ganze Zeit über ziemlich blass und man hatte immer so ein Gefühl der Distanz zu ihnen wie auch zur Story als Ganzes. Ich hab mich nie so recht "drin" gefühlt, obwohl man stilistisch echt nicht meckern kann. Und das Cover ist schön, wie man das vom Verlag kennt.«
  5      2        – geschrieben von Entchen