Wir grüßen unseren neuesten User »Antonius Heyer«!

Die Gefangene des Herzogs (Neubearbeitung von "Unter der Flagge der Liebe")
Verfasser: Patricia Grasso (10)
Verlag: dotbooks (428) und Heyne (2671)
VÖ: 5. Dezember 2005
Genre: Historischer Roman (3577) und Romantische Literatur (16970)
Themen: Intrigen (1008), Leidenschaft (633), Spione (138)
Leider existiert für »Die Gefangene des Herzogs (Neubearbeitung von "Unter der Flagge der Liebe")« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Winterzauber
Geschrieben von: Lillith Korn, Mariella Heyd, Nicole Obermeier, Bettina Auer, Lilyan C. Wood, Ney Sceatcher, Janna Ruth, Kat Rupin, Katherina Ushachov, Christin Thomas, Sabrina Schuh und Rabea Blue (10. Dezember 2018)
Stille Nacht, tödliche Nacht
Geschrieben von: Maria Rhein, Michael Böhm, Nina Röttger, Nicola Lux, Claudia Schmid, Dieter Hentzschel, Astrid Plötner, Rainer Güllich, Heidi Möhker, Arnold Küsters, Heike Gellert, David Frogier de Ponlevoy, Reimer Boy Eilers, Christine Bonvin, Sylvia Grünberger, Christiane Höhmann, Wolfgang Kemmer, Connie Roters, Roland Lange, Thomas Schrage, Jennifer Rendla, Andrea Z. Rhein, Petra Tessendorf und Cecile Ziemons (30. November 2018)
Seattle Chinooks 7 - Kein Tag zum Verlieben
Geschrieben von: Rachel Gibson (17. Dezember 2018)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Die Gefangene des Herzogs (Neubearbeitung von "Unter der Flagge der Liebe")« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.