Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
41.712 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »emely 10«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
TASCHENBUCH
 
Jagdtrip
Verfasser: Jack Ketchum (14)
Verlag: Heyne (2640)
VÖ: 13. Juni 2016
Genre: Horror (1111)
Seiten: 368 (Taschenbuch-Version), 369 (Kindle-Version)
Themen: Camp (80), Erinnerungen (708), Jagd (382), Krieg (1098), Wälder (554)
BLOGGERNOTE DES BUCHES
60 / 100
auf Basis von zwei Bloggern
100
0%
80
0%
60
100%
40
0%
20
0%
0
0%
Entwicklung des Bloggerinteresses:
1M
0
2M
0
3M
0
6M
0
12M
0
Leider existiert für »Jagdtrip« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
USER, DIE SICH FÜR DIESES BUCH INTERESSIERTEN, INTERESSIERTEN SICH AUCH FÜR
Evil
Geschrieben von: Jack Ketchum (2006)
Spy 1 - Highspeed London
Geschrieben von: Arno Strobel (11. Februar 2019)
80/100
[1 Blogger]
Jagdtrieb
Geschrieben von: Hendrik Esch (21. Januar 2019)
100/100
[2 Blogger]
weitere Empfehlungen anzeigen
Lesermeinungen (1)     Blogger (2)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 14. August 2016 um 1:19 Uhr (Schulnote 3):
» So ganz zu hundert Prozent hat Ketchum mit seinem "Jagdtrip" nicht das gebracht, das ich von ihm erwartet habe. Die erste Hälfte des Buches empfand ich als ein bißchen schlapp und zog sich zu sehr dahin. Die zweite Hälfte ist dann stark wie eh und je. Das ist eben ein 30 Jahre altes Werk aus Ketchums Frühphase, da war scheinbar noch nicht alles optimal.«
  4      1        – geschrieben von Kermit
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2019)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz