Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
41.296 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »WILNARI7«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
BROSCHIERT
 
HB-DOWNLOAD
 
Red Rising 2 - Im Haus der Feinde
Verfasser: Pierce Brown (4)
Verlag: Heyne (2585)
VÖ: 13. Juni 2016
Genre: Jugendliteratur (5477) und Science Fiction (1884)
Seiten: 576 (Broschierte Version), 577 (Kindle-Version)
Themen: Mars (65), Minen (23), Rebellion (388), Verrat (800), Widerstand (79)
Reihe: Red Rising (4)
BLOGGERNOTE DES BUCHES
87 / 100
auf Basis von drei Bloggern
100
67%
80
0%
60
33%
40
0%
20
0%
0
0%
Entwicklung des Bloggerinteresses:
1M
0
2M
0
3M
0
6M
0
12M
0
Leider existiert für »Red Rising 2 - Im Haus der Feinde« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
USER, DIE SICH FÜR DIESES BUCH INTERESSIERTEN, INTERESSIERTEN SICH AUCH FÜR
Red Rising 3 - Tag der Entscheidung
Geschrieben von: Pierce Brown (12. September 2016)
100/100
[1 Blogger]
Agatha Raisin 10 - Agatha Raisin und der tote Gutsherr
Geschrieben von: M.C. Beaton (29. März 2018)
80/100
[1 Blogger]
Die Geliebte des Malers
Geschrieben von: Nora Roberts (2005)
weitere Empfehlungen anzeigen
Lesermeinungen (1)     Blogger (3)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 19. September 2016 um 22:22 Uhr (Schulnote 1):
» Dadurch, dass kürzlich der dritte Teil rausgekommen ist, habe ich erst gemerkt, dass es diese Fortsetzung hier gegeben hat. :D Die habe ich jetzt natürlich nachgeholt. Wieder sehr hohes Niveau, die Atmosphäre ist so dicht, dass man sie schneiden kann! Kein Buch, das man einfach nebenher lesen kann, weil es einen fordert und ganz schön komplex ist. Komplex und exzellent. Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen auf "Tag der Entscheidung", das dann für mich als Nächstes dran ist.«
  5      0        – geschrieben von Handschuh
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2019)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz