Wir grüßen unseren neuesten User »fatma558«!

Plötzlich Prinz 3 - Die Rache der Feen
Verfasser: Julie Kagawa (18)
Verlag: Heyne (2815)
VÖ: 13. Juni 2016
Genre: Fantasy (11386) und Jugendliteratur (6654)
Seiten: 480 (Gebundene Version), 481 (Kindle-Version)
Themen: Armee (137), Feen (301), Parallelwelten (347), Prinzen (510), Rache (1853)
auf Basis von sieben Bloggern
Leider existiert für »Plötzlich Prinz 3 - Die Rache der Feen« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 30. Juli 2016 um 16:08 Uhr (Schulnote 1):
» Wirklich schade, dass es mit diesem Teil nun heißt, Abschied zu nehmen aus Nimmernie, denn es war wirklich sehr schön dort. :) Und zum Abschluss hat Julie Kagawa direkt mal den besten Teil der Reihe rausgehauen, der den zweiten Teil locker in die Tasche steckt und sogar den (bis dahin besseren) ersten Teil übertrifft. Wahnsinnig viel Spannung, eine tolle Achterbahn der Gefühle, genau die richtigen Zutaten für ein gutes Buch für mich. :)«
  5      0        – geschrieben von Susina