Wir grüßen unseren neuesten User »siusan40«!

Phönixakademie 03 - Die Schatten der Feinde
Verfasser: I. Reen Bow (34)
VÖ: 27. Mai 2016
Genre: Fantasy (9812), Jugendliteratur (5838) und Kurzgeschichte (3452)
Themen: Akademie (170), Auftrag (756), Heilung (83), Phönix (31), Zauberer (845)
Reihe: Phönixakademie (20)
Leider existiert für »Phönixakademie 03 - Die Schatten der Feinde« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Phönixakademie 16 - Wiedergutmachung
Geschrieben von: I. Reen Bow (29. August 2017)
Phönixakademie 02 - Funkenspiegel
Geschrieben von: I. Reen Bow (27. April 2016)
Das Versprechen der Islandschwestern
Geschrieben von: Karin Baldvinsson (2. Mai 2019)
Kommentar vom 16. Juli 2016 um 14:39 Uhr (Schulnote 2):
» Schon eine nette Geschichte insgesamt. Was mich jedes Mal aufs Neue nervt ist, wie kurz die einzelnen Teile sind. Das ist einfach zu sehr auseinandergerissen, weil man jedes Mal neu reinkommen muss und dadurch kommt man nie so richtig in einen "Flow". Ich denke, die Geschichte würde noch viel besser rüberkommen, wenn man sie am Stück lesen könnte als in solchen Fetzen.«
  5      0        – geschrieben von lenia92