Wir grüßen unseren neuesten User »LEANDRA363«!

Phönixakademie 01 - Der schwarze Phönix
Verfasser: I. Reen Bow (18)
VÖ: 29. März 2016
Genre: Fantasy (6581), Jugendliteratur (4052) und Kurzgeschichte (2490)
Themen: Akademie (113), Blut (173), Flucht (1086), Freiheit (260), Magie (1318), Phönix (20)
Reihe: Phönixakademie (17)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

auf Basis von fünf Bloggern
Leider existiert für »Phönixakademie 01 - Der schwarze Phönix« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Phönixakademie 14 - Schatten und weiße Flammen
Geschrieben von: I. Reen Bow (29. Mai 2017)
Alexas Verwandlung
Geschrieben von: Hanna Julian (25. Mai 2016)
Der Flötenspieler
Geschrieben von: Bernhard Hennen (1996)
»Phönixakademie 01 - Der schwarze Phönix« wurde von fünf uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Tianas Bücherfeder 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Spannender, locker und auch leichter Erzählstil, trifft auf vielseitige Protagonisten.«
Rinas Bücherblog 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Eine schöne Fantasiegeschichte die viel Potential in sich bürgt. Sie macht neugierig, neugierig darauf wie es weiter geht.«
Meine Büchertraumzeit 4 von 5 80 Punkte
Ruby-Celtic testet 5 von 5 100 Punkte