Wir grüßen unseren neuesten User »miureall792«!

Die Spreewaldgurkenverschwörung
Verfasser: Cathrin Moeller (6)
Verlag: Mira (776)
VÖ: 10. Juni 2016
Genre: Humoristisches Buch (1227) und Kriminalroman (6442)
Seiten: 304 (Broschierte Version), 273 (Kindle-Version)
Themen: Leichen (1723), Mord (5034), Schwestern (966), Spreewald (11), Verdacht (582), Verschwörungen (439)
Leider existiert für »Die Spreewaldgurkenverschwörung« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (3)     Blogger (3)     Cover
»Die Spreewaldgurkenverschwörung« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
buch-leben 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Insgesamt ist es ein nettes, witziges Buch, um sich zu entspannen und mal zu lachen.«
Das Lesesofa keine Wertung -
Ein Anfang und kein Ende 4 von 5 80 Punkte