Wir grüßen unseren neuesten User »Lukas 569«!

Phoenicia-Chroniken 1 - Magie des Feuers
Verfasser: Kristina Licht (6)
Verlag: Eigenverlag (9228) und Talawah (9)
VÖ: 8. Juni 2016
Genre: Fantasy (7054), Jugendliteratur (4319) und Romantische Literatur (12160)
Themen: Adoption (78), Akademie (127), Geheimnisse (2732), Gut gegen Böse (91), Krieg (836), Magie (1395), Mitschüler (167), Stalking (146), Verschwinden (975), Verschwörungen (330)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

auf Basis von fünf Bloggern
Leider existiert für »Phoenicia-Chroniken 1 - Magie des Feuers« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Jenseits des Kreises 0 - Sündenfall
Geschrieben von: Kristina Licht (22. Dezember 2017)
Jenseits des Kreises 1 - Himmelsfluch
Geschrieben von: Kristina Licht (6. Mai 2017)
Die Rockstar-Reihe 1 - Verliebe dich nie in einen Rockstar
Geschrieben von: Teresa Sporrer (5. September 2013)
»Phoenicia-Chroniken 1 - Magie des Feuers« wurde von fünf uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Nadine's bunte Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Die Autorin Christina Licht hat mit ihrem fantastischem Auftakt "Magie des Feuers - Phoenicia Chroniken 1", ein wundervolles Debüt erschaffen.«
Charleens Traumbibliothek 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»"Magie des Feuers" von Kristina Licht ist in meinen Augen rundum perfekt gelungen. Ich habe die Handlung, die Charaktere und ihren lockeren Schreibstil einfach geliebt. Ihr müsst dieses Buch lesen!«
StAnni's Livingbooks 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Dieses Buch hat wirklich alles und es hat es verdient gelesen zu werden.«
Yvi's kleiner Wunderwelt 4 von 5 80 Punkte
Corinna's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte