Wir grüßen unseren neuesten User »aurelia1636«!

Phoenicia-Chroniken 1 - Magie des Feuers
Verfasser: Kristina Licht (5)
Verlag: Eigenverlag (8543) und Talawah (7)
VÖ: 8. Juni 2016
Genre: Fantasy (6698), Jugendliteratur (4113) und Romantische Literatur (11404)
Themen: Adoption (74), Akademie (117), Geheimnisse (2594), Gut gegen Böse (89), Krieg (801), Magie (1334), Mitschüler (161), Stalking (140), Verschwinden (933), Verschwörungen (320)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Leider existiert für »Phoenicia-Chroniken 1 - Magie des Feuers« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Jenseits des Kreises - Himmelsfluch
Geschrieben von: Kristina Licht (6. Mai 2017)
Phoenicia-Chroniken 2 - Magie des Eises
Geschrieben von: Kristina Licht (24. Juli 2016)
Der Fluch der Loreley
Geschrieben von: Elvira Zeißler (3. Juli 2017)
»Phoenicia-Chroniken 1 - Magie des Feuers« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
StAnni's Livingbooks 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Dieses Buch hat wirklich alles und es hat es verdient gelesen zu werden.«
Yvi's kleiner Wunderwelt 4 von 5 80 Punkte
Corinna's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte