Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
42.343 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »engelbergt17«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
TASCHENBUCH
 
Protect Me 4 - Dante
Verfasser: Allie Kinsley (40)
Verlag: Eigenverlag (13857)
VÖ: 4. Juni 2016
Genre: Romantische Literatur (17539)
Seiten: 154 (Taschenbuch-Version), 107 (Kindle-Version)
Themen: Flirt (165), Kollegen (292), Sekretärin (53)
Reihe: Protect Me (8)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
noch nicht bewertet
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1
67%
2
33%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Eine Durchschnittsnote wird erst angezeigt, wenn 10 Stimmen abgegeben wurden.
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Aufgrund einer Knie-OP ist Dante zur Büroarbeit verdammt. Dort trifft er auf Sekretärin Tracy, und diese scheint ihn absolut nicht leiden zu können ...
Lesermeinungen (3)     Blogger (1)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 18. Januar 2017 um 16:33 Uhr (Schulnote 1):
» Die Cover dieser ganzen Reihe sind perfekt aufeinander abgestimmt und harmonieren somit einfach super miteinander. Immer Sieht man ein Paar, das in inniger Pose ist. Bei Dante ist das Cover mit rotem Balken.
Dante und Tracy sind wie Feuer und Wasser. Wobei Dante sich schon ewig in Tracy verschaut hat. Aber sie kann ihn und sein flirtendes Macho-Latino-Gehabe nicht ausstehen. Zu allem Übel müssen sie beide auch noch zusammenarbeiten, was für beide ein Herausforderung ist.
Wieder ein tolles Buch von Allie Kinsley. Mit ihrem flüssigen und schön zu lesenden Schreibstil hat sie mich wieder einmal begeistert. Auch die Schreibweise aus der Sicht beider Protas macht es einfach sich in beider hinein zu versetzten und sich mit ihren Gedanken und Gefühlen auseinander zu setzten. Es ist mein erstes Buch aus der Reihe und ich bin gespannt auf die Geschichten der anderen Jungs.

Fazit:
Wunderschöne, bewegende und rührende Lovestory mit heißen Sexszenen.«
  6      0        – geschrieben von Das Lesesofa
Kommentar vom 15. Juli 2016 um 8:49 Uhr (Schulnote 2):
» Ich fand das Buch gut, wobei ich sagen muss, dass ich die anderen Protect Me Bände vorher noch nicht gelesen hatte, da ich dumme Nuss nicht gecheckt hatte, dass das schon ein Band 4 gewesen ist. Was nicht allzu schlimm war, denn das Buch ist in sich abgeschlossen. Und wie gesagt, es war ein gutes Buch, so typische leichte Lektüre für Zwischendurch.«
  3      0        – geschrieben von Ahanu
Kommentar vom 14. Juni 2016 um 13:36 Uhr (Schulnote 1):
» Im Prinzip ist es wie immer bei Allie Kinsley. Man packt sich ein neues Buch von ihr, liest nur wenige Seiten und ist sofort versunken in der wahnsinnig schönen Schreibweise und dann folgt man wie hypnotisiert den Protas, in dem Fall Dante und Tracy. Was für sympathische Leute mal wieder. Soo schön geschrieben, dass ich schon jetzt darauf brenne das nächste Buch lesen zu dürfen. :)«
  4      0        – geschrieben von tanja459
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2019)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz