Wir grüßen unseren neuesten User »engelbergt17«!

Protect Me 4 - Dante
Verfasser: Allie Kinsley (40)
VÖ: 4. Juni 2016
Themen: Flirt (165), Kollegen (292), Sekretärin (53)
Reihe: Protect Me (8)
Aufgrund einer Knie-OP ist Dante zur Büroarbeit verdammt. Dort trifft er auf Sekretärin Tracy, und diese scheint ihn absolut nicht leiden zu können ...
Kommentar vom 18. Januar 2017 um 16:33 Uhr (Schulnote 1):
» Die Cover dieser ganzen Reihe sind perfekt aufeinander abgestimmt und harmonieren somit einfach super miteinander. Immer Sieht man ein Paar, das in inniger Pose ist. Bei Dante ist das Cover mit rotem Balken.
Dante und Tracy sind wie Feuer und Wasser. Wobei Dante sich schon ewig in Tracy verschaut hat. Aber sie kann ihn und sein flirtendes Macho-Latino-Gehabe nicht ausstehen. Zu allem Übel müssen sie beide auch noch zusammenarbeiten, was für beide ein Herausforderung ist.
Wieder ein tolles Buch von Allie Kinsley. Mit ihrem flüssigen und schön zu lesenden Schreibstil hat sie mich wieder einmal begeistert. Auch die Schreibweise aus der Sicht beider Protas macht es einfach sich in beider hinein zu versetzten und sich mit ihren Gedanken und Gefühlen auseinander zu setzten. Es ist mein erstes Buch aus der Reihe und ich bin gespannt auf die Geschichten der anderen Jungs.

Fazit:
Wunderschöne, bewegende und rührende Lovestory mit heißen Sexszenen.«
  6      0        – geschrieben von Das Lesesofa
Kommentar vom 15. Juli 2016 um 8:49 Uhr (Schulnote 2):
» Ich fand das Buch gut, wobei ich sagen muss, dass ich die anderen Protect Me Bände vorher noch nicht gelesen hatte, da ich dumme Nuss nicht gecheckt hatte, dass das schon ein Band 4 gewesen ist. Was nicht allzu schlimm war, denn das Buch ist in sich abgeschlossen. Und wie gesagt, es war ein gutes Buch, so typische leichte Lektüre für Zwischendurch.«
  3      0        – geschrieben von Ahanu
Kommentar vom 14. Juni 2016 um 13:36 Uhr (Schulnote 1):
» Im Prinzip ist es wie immer bei Allie Kinsley. Man packt sich ein neues Buch von ihr, liest nur wenige Seiten und ist sofort versunken in der wahnsinnig schönen Schreibweise und dann folgt man wie hypnotisiert den Protas, in dem Fall Dante und Tracy. Was für sympathische Leute mal wieder. Soo schön geschrieben, dass ich schon jetzt darauf brenne das nächste Buch lesen zu dürfen. :)«
  4      0        – geschrieben von tanja459