Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
42.471 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »Martha Wacker«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
Vielleicht klappt es ja morgen ... Liebe in Wien
Verfasser: Mila Summers (28)
Verlag: Lago (27)
VÖ: 6. Juni 2016
Genre: Romantische Literatur (17818)
Seiten: 159
Themen: Begegnungen (2309), Fotos (238), Österreich (258), Seitensprung (212), Wiedersehen (1174), Wien (254)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
noch nicht bewertet
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Eine Durchschnittsnote wird erst angezeigt, wenn 10 Stimmen abgegeben wurden.
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Leider existiert für »Vielleicht klappt es ja morgen ... Liebe in Wien« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 2. August 2016 um 15:51 Uhr (Schulnote 1):
» Also mir hat das Buch sehr gut gefallen, und das nicht nur wegen dem Aspekt Wien der aber natürlich schon mal ein ganz großer Pluspunkt gewesen ist. ;) Richtig grandios ist die Geschichte aber vor allen Dingen natürlich dank Sophia, eine der turbulentesten und sympathischsten Figuren die mir bisher in diesem Jahr untergekommen sind. Sehr unterhaltsam, und das sicher nicht nur für Wienerinnen!«
  4      0        – geschrieben von AustrianGirl
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2019)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz