Wir grüßen unseren neuesten User »maddox-524«!

Vielleicht klappt es ja morgen ... Liebe in Wien
Verfasser: Mila Summers (26)
Verlag: Lago (27)
VÖ: 6. Juni 2016
Themen: Begegnungen (2079), Fotos (207), Österreich (230), Seitensprung (203), Wiedersehen (1043), Wien (220)
Leider existiert für »Vielleicht klappt es ja morgen ... Liebe in Wien« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Social Media Love 1 - Instafame oder Gummistiefel in Acryl
Geschrieben von: Mila Summers (4. Juli 2017)
Manhattan Love Stories 2 - Irrepressible Desire
Geschrieben von: Mila Summers (22. November 2016)
Fabian Prior 4 - So tödlich die Stille
Geschrieben von: Melisa Schwermer (20. April 2019)
Kommentar vom 2. August 2016 um 15:51 Uhr (Schulnote 1):
» Also mir hat das Buch sehr gut gefallen, und das nicht nur wegen dem Aspekt Wien der aber natürlich schon mal ein ganz großer Pluspunkt gewesen ist. ;) Richtig grandios ist die Geschichte aber vor allen Dingen natürlich dank Sophia, eine der turbulentesten und sympathischsten Figuren die mir bisher in diesem Jahr untergekommen sind. Sehr unterhaltsam, und das sicher nicht nur für Wienerinnen!«
  4      0        – geschrieben von AustrianGirl