Wir grüßen unseren neuesten User »lennart43«!

Vielleicht klappt es ja morgen ... Liebe in Hamburg
Verfasser: Mila Summers (26)
Verlag: Lago (27)
VÖ: 6. Juni 2016
Themen: Begegnungen (2074), Fotos (207), Hamburg (464), Seitensprung (203), Wiedersehen (1041)
Leider existiert für »Vielleicht klappt es ja morgen ... Liebe in Hamburg« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Die Grimm-Chroniken 09 - Die verbotene Farbe
Geschrieben von: Maya Shepherd (11. Januar 2019)
Manhattan Love Stories 2 - Irrepressible Desire
Geschrieben von: Mila Summers (22. November 2016)
Süßes oder Tod
Geschrieben von: Katja Piel und Melisa Schwermer (28. Oktober 2015)
Kommentar vom 25. September 2016 um 13:05 Uhr (Schulnote 1):
» Sehr schönes Buch, das mit Sicherheit nicht nur Hanseatinnen gefallen wird. ;) Die Geschichte saugt einen schon nach wenigen Seiten bzw sogar nach wenigen Sätzen geradezu in sich auf und spuckt einen erst wieder aus, wenn man die letzte Seite hinter sich gebracht hat. Tolle lebendige Geschichte, klasse Figuren, beschwingter Schreibstil, macht Spaß!«
  4      0        – geschrieben von Nordsee