Wir grüßen unseren neuesten User »matea1«!

Necare 4 - Verzweiflung
Verfasser: Juliane Maibach (18)
Verlag: Eigenverlag (11396) und Nova MD (70)
VÖ: 6. April 2014
Genre: Fantasy (8557) und Romantische Literatur (14767)
Seiten: 382 (Taschenbuch-Version), 376 (Taschenbuch-Version Nr. 2), 337 (Kindle-Version)
Themen: Amnesie (219), Ferien (239), Geheimnisse (3175), Praktikum (43)
Reihe: Necare (5)
Force findet nach ihrer Rückkehr aus Incendium nur schwer in den Alltag zurück. Während eines Praktikums kommt sie einem schrecklichen Geheimnis auf die Spur, und es kommt zu seltsamen Übergriffen auf ihre Freunde. Einige Zeit später steht sie erneut ihrer großen Liebe gegenüber ... und diese scheint sich an sie nicht mehr erinnern zu können.
Kommentar vom 17. Oktober 2014 um 11:36 Uhr (Schulnote 1):
» Dass ich die Necare-Bücher gut finde, werde ich wahrscheinlich nicht erst dazu sagen müssen, denn warum sonst hätte ich bis zum vierten Band durchgehalten? ;) Die neue Folge war wiederum ganz toll, gefühlvoll und unterhaltsam. Wenn man einmal vom Necare-Fieber gepackt ist, kommt man nicht mehr davon los und ich bin sehr auf "Vollendung" gespannt, das schon seit ein paar Tagen auf meinem eReader ist und darauf wartet, gelesen zu werden. :)«
  0      0        – geschrieben von kuschelina