Wir grüßen unseren neuesten User »Marie 285«!

Dana 3 - Dana und die Magie des großen Monolithen
Verfasser: Thomas L. Hunter (7)
VÖ: 3. Juni 2016
Genre: Fantasy (10499) und Jugendliteratur (6183)
Themen: Abenteuer (108), Drachen (748), Feen (280), Freundschaft (1718), Magie (2065), Portale (128), Spinnen (41), Zeitreisen (475), Zwerge (212)
Reihe: Dana (Thomas L. Hunter) (4)
Dana und ihre Freunde haben nach vielen aufregenden Abenteuern den Magier Maschgart auf dem vergessenen Kontinent ausfindig gemacht. Leider ist sein Wissen über Zeitreisen rein theoretischer Natur. Da erhalten sie aus einer unerwarteten Quelle Hilfe.
Bevor Dana das Zeitportal erschaffen kann, um ihr Volk und ihre Eltern in der Zeit zu suchen und zurückzubringen. Da erscheint Ses mit einem uralten Buch, das einen Teil an Anweisungen beinhaltet um ein Portal zu ihrer Heimat zu erschaffen. Zwei Mal haben die Magier dabei schon versagt! Leider sind die Informationen unvollständig.
Nun macht sich Dana daran, überall auf der Welt, sogar unter Wasser, nach Antworten, Hinweisen und Karten zu suchen.
Sie machte nicht einmal davor Halt, die letzten Dämonenfürsten ausfindig zu machen, denn sie sind ein Teil der Lösung.
Während ihrer abenteuerlichen Suche begegnet sie viele neuen Kreaturen. Freund oder Feind? Dank Sharis Fertigkeiten wird sie auch das erkennen.
Lesermeinungen (0)     Leseprobe     Blogger (1)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Dana 3 - Dana und die Magie des großen Monolithen« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.