Wir grüßen unseren neuesten User »anja30«!

Academy of Shapeshifters 03 - Pantherherz
Verfasser: Amber Auburn (24)
VÖ: 26. Mai 2016
Genre: Fantasy (8707), Kurzgeschichte (3114) und Romantische Literatur (15069)
Themen: Akademie (154), Angriff (143), Camp (74), Füchse (58), Gestaltwandler (578)
Reihe: Academy of Shapeshifters (24)
auf Basis von vier Bloggern
Leider existiert für »Academy of Shapeshifters 03 - Pantherherz« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Acht Häftlinge - Leben in einer Parallelwelt
Geschrieben von: Alexander Krützfeldt (20. Februar 2018)
Acht Sinne - Band 10 der Gefühle
Geschrieben von: Rose Snow [Ulrike Mayrhofer] und Rose Snow [Carmen Schmit] (20. Dezember 2017)
Achtung ... fertig ... Elias
Geschrieben von: Marie Birken (4. Juli 2017)
Kommentar vom 30. August 2016 um 22:37 Uhr (Schulnote 1):
» Endlich bin ich dazu gekommen, auch diesen Teil zu lesen und es war wieder ein sehr guter, natürlich auch wieder nur sehr kurzer, Ausflug in die Welt der Shapeshifters-Academy. Schön spannend geschrieben und so detailliert rübergebracht, dass das alles vor dem inneren Auge wie ein Film abläuft. Bis hierhin der beste Teil!«
  4      0        – geschrieben von Nutella