Wir grüßen unseren neuesten User »tia76«!

Academy of Shapeshifters 02 - Wolfspack
Verfasser: Amber Auburn (24)
VÖ: 26. April 2016
Genre: Fantasy (9351), Kurzgeschichte (3284) und Romantische Literatur (16188)
Themen: Akademie (161), Bulgarien (10), Camp (80), Gestaltwandler (600), Lehrer (465), Zorn (70)
Reihe: Academy of Shapeshifters (24)
auf Basis von sechs Bloggern
Leider existiert für »Academy of Shapeshifters 02 - Wolfspack« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Die 11 Gezeichneten 3 - Das dritte Buch der Sterne
Geschrieben von: Rose Snow [Ulrike Mayrhofer] und Rose Snow [Carmen Schmit] (14. Juli 2017)
Die Bücher der Erinnerung 4 - 17: Das vierte Buch der Erinnerung
Geschrieben von: Rose Snow [Ulrike Mayrhofer] und Rose Snow [Carmen Schmit] (12. April 2017)
Bert Linnig und Nina Jürgens 7 - Kluntjesmord in Carolinensiel
Geschrieben von: Rolf Uliczka (15. April 2019)
Kommentar vom 20. Juni 2016 um 23:28 Uhr (Schulnote 1):
» Gelungene zweite kurze Episode aus der Welt der Academy of Shapeshifters. Auch wenn es natürlich schon tausende andere Gestaltwandler Storys gibt, und auch wenn solche Akademie- und Internats-Sachen auch alles andere als neu sind, hat das einfach großen Spaß gemacht. Nur zu kurz wars.«
  3      0        – geschrieben von Nutella