Wir grüßen unseren neuesten User »-MADLEN0774-«!

Academy of Shapeshifters 01 - Fuchsrot
Verfasser: Amber Auburn (20)
VÖ: 30. März 2016
Genre: Fantasy (6824), Kurzgeschichte (2570) und Romantische Literatur (11669)
Themen: Akademie (120), Bulgarien (10), Camp (59), Gestaltwandler (498)
Reihe: Academy of Shapeshifters (20)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

auf Basis von sechs Bloggern
Leider existiert für »Academy of Shapeshifters 01 - Fuchsrot« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Academy of Shapeshifters 01 - Fuchsrot« wurde von sieben uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Nadine's bunte Bücherwelt 4 von 5 80 Punkte
Book-addicted 5 von 5 100 Punkte