Wir grüßen unseren neuesten User »Julian Horstmann«!

Academy of Shapeshifters 01 - Fuchsrot
Verfasser: Amber Auburn (21)
VÖ: 30. März 2016
Genre: Fantasy (6939), Kurzgeschichte (2616) und Romantische Literatur (11925)
Themen: Akademie (125), Bulgarien (10), Camp (60), Gestaltwandler (508)
Reihe: Academy of Shapeshifters (21)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

auf Basis von acht Bloggern
Leider existiert für »Academy of Shapeshifters 01 - Fuchsrot« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Academy of Shapeshifters 04 - Nebelweiß
Geschrieben von: Amber Auburn (29. Juni 2016)
Wintertöchter - Die Gabe
Geschrieben von: Mignon Kleinbek (20. November 2017)
Das korsische Begräbnis
Geschrieben von: Vitu Falconi (3. Januar 2018)
Kommentar vom 21. Mai 2017 um 20:46 Uhr (Schulnote 1):
» Auf der Suche nach einer neuen Reihe die ich mir mal geben könnte, bin ich bei der Academy of Shapeshifters gelandet und ich muss schon sagen, dieser erste Teil war schon mal sehr viel versprechend. Kurz, aber sehr gut! Da werde ich mir wohl demnächst mal frei nehmen müssen, um die vielen Teile hintereinander lesen zu können. :D Ich hoffe, die Reihe wird halten, was dieser feine Auftakt verspricht.«
  4      0        – geschrieben von Liala
Kommentar vom 5. Juni 2016 um 13:05 Uhr (Schulnote 2):
» Nachdem ich nun die ersten drei Teile der Reihe gelesen habe, ist meine Meinung "Gut geschrieben, aber". Das große Problem besteht nämlich darin, dass das inhaltlich ein ganz gewaltiges Zusammenklauben von Ideen ist, die schon in X anderen Büchern verwendet wurden und erfolgreich waren. Jugendliche die plötzlich Fähigkeiten an sich entdecken, Akademie, Gestaltwandler, Wettkämpfe gegen andere Camps usw ... das ist wie ein Medley aus den erfolgreichsten Fantasybüchern der letzten Jahre. Aber wie gesagt, gut geschrieben.«
  5      2        – geschrieben von KIANA