Wir grüßen unseren neuesten User »giollaruaidh52«!

Das Licht in deinen Adern
Verfasser: Manu Brandt (2)
Verlag: Books on Demand (1822)
VÖ: 26. April 2016
Genre: Fantasy (8873), Jugendliteratur (5322) und Romantische Literatur (15356)
Themen: Engel (307), Frieden (104), Götter (589), Gut gegen Böse (104), Krieg (1040), Teufel (161)
Leider existiert für »Das Licht in deinen Adern« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Seelenblau
Geschrieben von: Manu Brandt (22. November 2014)
Der Sternenteufel
Geschrieben von: A.F. Morland (1987)
Seelenkrieger 6 - Dämonische Liebe
Geschrieben von: Eyrisha Summers (4. Dezember 2017)
Kommentar vom 4. August 2016 um 22:37 Uhr (Schulnote 1):
» Inzwischen gibt es ja so viele Engelsgeschichten, dass man sie schon fast als eigenes Subgenre der Fantasy einordnen kann, so wie Vampirgeschichten und Gestaltwandlergeschichten. Zumal sich auch immer einiges deckt. Wenn man jetzt mal das Subgenre anschaut, dann schwimmt "Das Licht in deinen Adern" ganz weit vorne mit. Layna hat mir als Protagonistin sehr gut gefallen, ein starker Charakter, aber auch die anderen waren schön facettenreich und individualistisch, man kommt sofort rein in die Story und ist dann bis zum Finale gebannt - von daher hat Manu Brandt mit dem Buch ALLES richtig gemacht.«
  5      0        – geschrieben von MAILEEN