Wir grüßen unseren neuesten User »Teppi«!

Der Fire Devils MC 1 - Hot Wheels: Iron & Enya
Verfasser: Susan B. Hunt (16)
VÖ: 2. Januar 2016
Genre: Romantische Literatur (11383) und Thriller (4323)
Themen: Biker (119), Gewalt (257), Kalifornien (144), Korruption (102), Neuanfang (547), Verrat (594)
Reihe: Der Fire Devils MC (6)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Leider existiert für »Der Fire Devils MC 1 - Hot Wheels: Iron & Enya« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Der Fire Devils MC 4 - Rebel Heart: Ragnar & Jaz
Geschrieben von: Susan B. Hunt (16. Februar 2017)
Der Fire Devils MC 3.1 - Devils X-Mas
Geschrieben von: Susan B. Hunt (2. Dezember 2016)
Der Fire Devils MC 2 - Lone Rider: Navy & Runa
Geschrieben von: Susan B. Hunt (26. Mai 2016)
»Der Fire Devils MC 1 - Hot Wheels: Iron & Enya« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Ellis Bücherblog 4,5 von 5 90 Punkte
Zitat:»Die Jungs haben es aber geschafft, dass ich vor dem Club Hause stehe und darauf warte, dass ich mitbekomme was bei Ihnen passiert.«