Wir grüßen unseren neuesten User »CINNARD950«!

My 3 hot Bosses and a wild Party (Neubearbeitung von "Bad Business Boys" sowie "Privatsekretärin" bzw. "Hot Business Guys")
Verfasser: Tabea Namour (1)
Verlag: Bertelsmann (510), Eigenverlag (24067), Plaisir d'Amour (259) und Ullstein (1475)
VÖ: 2008
Genre: Erotische Literatur (4087)
Seiten: 288 (Taschenbuch-Version), 326 (Taschenbuch-Version Nr. 2), 305 (Kindle-Version), 322 (Kindle-Version Nr. 2)
Themen: Brüder (1244), Chef (873), Orgien (18), Partys (499), Sekretärin (90), Sex (1389)
Unter dem Titel "My 3 hot Bosses and a wild Party " (bzw. zuvor "Hot Business Guys") wurde das ursprünglich unter dem Pseudonym "Tabea Namour" veröffentlichte Buch in zwei Teile aufgesplittet unter Tina Kellers Namen neu veröffentlicht.
Kommentar vom 31. Juli 2022 um 12:53 Uhr (Schulnote 1):
» Das Cover finde ich sehr gelungen und ansprechend. Der Klappentext hat mich auch sehr neugierig auf die Geschichte gemacht. Sie verspricht sehr heiß zu werden.
Gleich vorweg. Es wurde sehr heiß. Die erotischen Szenen waren hot, aber auch ansprechend. Mir haben sie gefallen.
Jessica soll für ihre drei Bosse eine erotische Party organisieren. Erst ist sie geschockt, findet aber dann noch gefallen daran und findet plötzlich besonders den einen Chef mehr als heiß. Aber werden sie und ihre Freundin Debbie in den beiden Brüdern ihre große Liebe finden? Das verrate ich euch natürlich nicht.
Lasst euch von der Handlung fesseln. Der lockeren Schreibstil macht euch das Abtauchen leicht und lässt das Kopfkino auf Hochtouren laufen.

Fazit:
Heiße Szenen, Liebe und auch etwas Drama. Was will man mehr!«
  7      0        – geschrieben von Das Lesesofa