Wir grüßen unseren neuesten User »mina259«!

Heartbeat - Kiss me (Neubearbeitung von "Deep Pleasure 2 - Tiefes Verlangen")
Verfasser: Sharon Taylor (8)
Verlag: Books on Demand (4592)
VÖ: 30. April 2016
Genre: Erotische Literatur (4092) und Romantische Literatur (28434)
Themen: Hochzeit (1818), Single (466), Verlangen (421)
Reihe: Deep Pleasure (4)
Miriam Dieber ist mit Leib und Seele Literaturagentin und Single. Wie ungeschickt, dass sie behauptet hat, zur Hochzeit ihres Bruders mit Begleitung zu erscheinen. Jetzt gibt es nur eine Lösung: Ein Mann muss her! Wie aus heiterem Himmel taucht Tim in ihrem Büro auf und scheint die perfekte Lösung zu sein. Es prickelt vom ersten Augenblick an und Miriam ist nicht abgeneigt, das geschäftliche Arrangement auszudehnen. Auch wenn sie damit den einmal gefassten Entschluss, Gefühle aus dem Spiel zu lassen, gehörig ins Wanken bringt. Es dauert nicht lange und sie erkennt, dass auch Tim Narben auf seiner Seele trägt. Stürzt Miriam ins nächste Desaster?

‚Deep Pleasure – Tiefes Verlangen‘. Ein prickelnder Liebesroman mit Herz und Humor.
Kommentar vom 4. Juni 2016 um 10:18 Uhr (Schulnote 1):
» Das erste Buch kannte ich gar nicht, aber das war auch gar nicht nötig, um das hier gut finden zu können. Im Gegenteil, das war so richtig schön unterhaltsam. Eigentlich eine perfekt geschriebene Lovestory mit prickelnden Momenten, immer in einem super Stil und mitreißend.«
  4      1        – geschrieben von Puppe