Diese Website nutzt Cookies. Sie können entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
50.393 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »Sara Buchner«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:

Amor's Five 5 - Summertime Love (Neubearbeitung von "Dich schickt das Himmelreich")

Verfasser: Mia Leoni (10)
Verlag: Amrun (134)
VÖ: 31. Mai 2016
Genre: Romantische Literatur (34983)
Seiten: 350 (Broschierte Version), 268 (Kindle-Version)
Themen: Exfreunde (467), Kleinstadt (1487), Lehrer (963), Nachbarn (1349), Rückkehr (1351), Tod (1328), Trennung (1244)
Reihe: Amor's Five / Himmelreich (5)
Charts: Einstieg am 14. Juni 2016
Höchste Platzierung (9) am 24. Juni 2016
Zuletzt dabei am 25. Juni 2016
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,00 (100%)
auf Basis von zwei Bloggern
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
5mal in den Tagescharts platziert
BENUTZER-SCHULNOTE
1,00 (100%)
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 7 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Nach dem Verlust ihres Jobs und ihres wohlhabenden Freunds kehrt Cleo in ihre alte Heimat Himmelreich zurück. Dort gerät sie mit ihrem Nachbar und Exfreund aneinander, sieht ihren einstigen Sportlehrer in ganz neuem Licht und versucht gemeinsam mit vier Freundinnen das Geheimnis um Natties Tod zu lüften ...
Lesermeinungen (3)     Blogger (2)     Cover
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 29. September 2019 um 14:23 Uhr (Schulnote 1):
» 5 von 5 Sterne
Sehr guter Abschluss.
Hier war alles dabei für mich. Lachen und heulen. Cleo ihre Geschichte zu Beginn fand ich doch sehr überraschend.
Diesmal waren wir recht schnell beim aktuellen Stand und die vorangegangenen Ereignisse wurden nur angerissen.
Und was soll ich sagen - mein Verdacht hat sich bestätigt.«
  6      0        – geschrieben von SanNit
 
Kommentar vom 9. Juli 2016 um 17:48 Uhr (Schulnote 1):
» Mir ging es so ähnlich wie Silvia. Ich hab bei dem Buch zugegriffen, weil die Vorgänger so gut gewesen sind, und "Dich schickt das Himmelreich" reiht sich nahtlos ein. Ob das Buch nun das Beste der Reihe gewesen ist oder nicht, das kann ich gar nicht beurteilen, denn die waren alle einfach riesengroße Klasse. Top Reihe von top Autorinnen!«
  5      0        – geschrieben von Sundance
Kommentar vom 12. Juni 2016 um 14:52 Uhr (Schulnote 1):
» Also von Mia Leoni habe ich vorher ja noch überhaupt nichts gehört und nur zugeschlagen, weil die anderen Amors Five Bücher so grandios gewesen sind. Aber siehe da, das ist noch so (zumindest von mir) unentdecktes Autorinnen-Kleinod. Ich würde fast schon sagen, dass das bisher der beste Teil der ganzen Reihe gewesen ist. Super kurzweilig, super erfrischend geschrieben und bis zum Ende unterhaltsam. Dass es das jetzt wirklich gewesen sein soll ...? Ich hoffe ja, es wird noch mal irgendwann eine Rückkehr nach Himmelreich geben. :)«
  5      0        – geschrieben von silvia2
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2024)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies