Wir grüßen unseren neuesten User »FRIDA885«!

Amor's Five 5 - Dich schickt das Himmelreich
Verfasser: Mia Leoni (6)
Verlag: Amrun (95)
VÖ: 31. Mai 2016
Themen: Exfreunde (240), Kleinstadt (560), Lehrer (451), Nachbarn (614), Rückkehr (648), Tod (911), Trennung (700)
Nach dem Verlust ihres Jobs und ihres wohlhabenden Freunds kehrt Cleo in ihre alte Heimat Himmelreich zurück. Dort gerät sie mit ihrem Nachbar und Exfreund aneinander, sieht ihren einstigen Sportlehrer in ganz neuem Licht und versucht gemeinsam mit vier Freundinnen das Geheimnis um Natties Tod zu lüften ...
Eistanzliebe
Geschrieben von: Mia Leoni (2. Januar 2019)
Africa in Love - Honeymoon mit Hindernissen
Geschrieben von: Mia Leoni (28. März 2018)
(K)ein Traummann für Swenja (Neubearbeitung von "Boss undercover - Tür an Tür mit Swenja")
Geschrieben von: Melanie Frey (17. Februar 2019)
Lesermeinungen (2)     Blogger (2)     Cover
Kommentar vom 9. Juli 2016 um 17:48 Uhr (Schulnote 1):
» Mir ging es so ähnlich wie Silvia. Ich hab bei dem Buch zugegriffen, weil die Vorgänger so gut gewesen sind, und "Dich schickt das Himmelreich" reiht sich nahtlos ein. Ob das Buch nun das Beste der Reihe gewesen ist oder nicht, das kann ich gar nicht beurteilen, denn die waren alle einfach riesengroße Klasse. Top Reihe von top Autorinnen!«
  5      0        – geschrieben von Sundance
Kommentar vom 12. Juni 2016 um 14:52 Uhr (Schulnote 1):
» Also von Mia Leoni habe ich vorher ja noch überhaupt nichts gehört und nur zugeschlagen, weil die anderen Amors Five Bücher so grandios gewesen sind. Aber siehe da, das ist noch so (zumindest von mir) unentdecktes Autorinnen-Kleinod. Ich würde fast schon sagen, dass das bisher der beste Teil der ganzen Reihe gewesen ist. Super kurzweilig, super erfrischend geschrieben und bis zum Ende unterhaltsam. Dass es das jetzt wirklich gewesen sein soll ...? Ich hoffe ja, es wird noch mal irgendwann eine Rückkehr nach Himmelreich geben. :)«
  5      0        – geschrieben von silvia2