Wir grüßen unseren neuesten User »Legolas-93«!

Samstag - Manchmal steht auch die Liebe mit dem falschen Fuß auf
Verfasser: Frieda Bergmann (4)
Verlag: Twentysix (255)
VÖ: 20. Juli 2015
Seiten: 676 (Taschenbuch-Version), 448 (Taschenbuch-Version Nr. 2), 734 (Kindle-Version)
Themen: Begegnungen (3562), Entscheidungen (2308), Irland (507), Konzerte (79), Musiker (536)
Die 27jährige Hannah plant einen Neustart in Irland, nachdem bei ihr privat ziemlich viel schief gelaufen ist. Vor ihrer Abreise verliebt sie sich in Sam, einen Musiker, der mit seiner Indie-Band kurz vor dem Durchbruch steht. Nach den unerwarteten Ereignissen bei einem Newcomer-Konzert scheint die Frage, ob die Beziehung der Frischverliebten die räumliche Distanz Dublin - München übersteht, plötzlich das geringste Problem zu sein ..
Kommentar vom 3. Juni 2016 um 11:46 Uhr (Schulnote 1):
» Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Voller Gefühl, ein richtiges Kettenkarrussel der Emotionen auf dem es auf und ab geht. Hannah hat man einfach gerne, und alles wirkt schön authentisch und liebens- und lesenswert. Hat mir durchweg gut gefallen.«
  5      0        – geschrieben von ava98