Wir grüßen unseren neuesten User »liusadh079«!

Midsummer Night's Love - Heimlich verliebt
Verfasser: Julia Kathrin Knoll (11)
Verlag: Impress (311)
VÖ: 2. Juni 2016
Genre: Fantasy (8390), Jugendliteratur (5078) und Romantische Literatur (14476)
Themen: Homosexualität (1673), Kochen (453), Mütter (529), Schauspieler (479), Theater (74), Wiedersehen (926)
auf Basis von vier Bloggern
Ryan ist der gefeierte Star des Schultheaters, würde jedoch lieber kochen aus schauspielern. Glücklich ist er dennoch - dank Liam, seiner ersten großen Liebe. Fünf Jahre, nachdem diese Liebe abrupt endete und er sich seinen Traum vom Kochen erfüllt hat, wird er von den Erinnerungen an Liam wieder eingeholt ...
Neustart Berlin - Einfach kompliziert
Geschrieben von: Franziska Kirchhoff (23. Februar 2016)
Night Prince 3 - Im Bann der Sehnsucht
Geschrieben von: Jeaniene Frost (25. Juli 2016)
Night Falls - Du kannst dich nicht verstecken
Geschrieben von: Jenny Milchman (15. Juli 2016)
»Midsummer Night's Love - Heimlich verliebt« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Like a Dream 4 von 5 80 Punkte
Romantic Bookfan 3,5 von 5 70 Punkte