Wir grüßen unseren neuesten User »line8«!

Stadt der Finsternis 08.2 - Gestohlene Magie
Verfasser: Ilona Andrews [Ilona Gordon] (27) und Ilona Andrews [Andrew Gordon] (27)
Verlag: LYX (1038)
VÖ: 2. Juni 2016
Genre: Fantasy (9363) und Kurzgeschichte (3290)
Themen: Atlanta (36), Bad Boys (344), Clans (324), Gestaltwandler (600), Gewalt (347), Jaguare (12), Magie (1846), Tiger (36)
Reihe: Stadt der Finsternis / Kate Daniels (17)
"Gestohlene Magie" ist eine Bonusstory zur Urban-Fantasy-Serie "Stadt der Finsternis" von Ilona Andrews, dem Pseudonym der Gemeinschaftsarbeit der in Russland geborenen Ilona Gordon und ihres Ehemannes Andrew.
Hidden Legacy 3 - Wilde Schatten
Geschrieben von: Ilona Andrews [Ilona Gordon] und Ilona Andrews [Andrew Gordon] (1. Mai 2019)
Hidden Legacy 2 - Tanz des Feuers
Geschrieben von: Ilona Andrews [Ilona Gordon] und Ilona Andrews [Andrew Gordon] (4. Oktober 2018)
Hidden Legacy 1 - Das Erbe der Magie
Geschrieben von: Ilona Andrews [Ilona Gordon] und Ilona Andrews [Andrew Gordon] (5. April 2018)
Kommentar vom 17. Oktober 2016 um 19:19 Uhr (Schulnote 1):
» "Nur" eine kurze Novelle aus der Stadt der Finsternis, aber von der Qualität genauso top wie der Rest der Serie und damit auch ein Muss für alle Fans, die die Reihe genauso lieb haben wie ich selbst. Die beiden Protagoinsten kennt man ja schon, und umso schöner hier einen Bonus zu Dali und Jim zu kriegen. :)«
  3      0        – geschrieben von Dorana