Täglich 3 - Mit dir und doch ohne dich

Verfasser: J.S. Wonda (48)
VÖ: 28. Mai 2016
Themen: Krankenhaus (740), Mörder (896), One-Night-Stand (559), Träume (972)
Nach dem Aufwachen im Krankenhaus muss Liz feststellen, dass die vergangenen 124 Tage nur ein Traum gewesen sind. Cian ist nicht da, und so begibt sie sich auf die Suche nach dem Mann, den sie zu lieben glaubt ...
Lesermeinungen (4)     Cover
Kommentar vom 13. Juni 2016 um 23:59 Uhr (Schulnote 1):
» J.S. Wonda schraubt ihre Leser in ihrem neuen Buch tatsächlich mal wieder auf einem Fahrwagen fest und jagt einen dann durch die Loopingbahn der Emotionen. Eins der besten Bücher, das ich bis jetzt in 2016 gelesen habe!! Und nicht nur gefühlsmäßig stark, auch was die Story angeht bzw. die Wendung die es macht. So gefällt mir das. Nicht nur dass man mitgerissen wird als wäre man selber dabei, man wird auch noch überrascht. Von daher, eine geniale Mischung aus Romantik und Erotik, aus Drama und Action, aus Spannung und guter Laune, ein ganz tolles Buch.«
  5      1        – geschrieben von Honigblüte
Kommentar vom 12. Juni 2016 um 19:30 Uhr (Schulnote 1):
» Ich kann auch nur Gutes über das Buch schreiben. Wie schon die beiden Vorgängerromane hat JS Wonda da wieder ein Buch gezaubert, das von vorne bis hinten in allen Belangen der Wahnsinn ist. Was es da hin und her mit der eigenen Gefühlswelt geht, das ist glatt so als würde man auf Berge kraxeln, mit dem Schlitten runtergeschubst werden und dann aufs Neue kraxeln. Es geht auf und ab!!! Und wer würde nicht mit so genialen Leuten wie Liz und vor allem Cian die Berge hochklettern? ;)«
  5      0        – geschrieben von Joleen
Kommentar vom 9. Juni 2016 um 0:24 Uhr (Schulnote 1):
» Mit ihrer "Und täglich ohne Dich" Reihe hat J. S. Wonda in meinen Augen bisher ihr Meisterwerk vollbracht. Alleine schon diese großartigen Cover in den kontrastreichen Farben, einfach toll. Echte Hingucker. Eigentlich müsste man sich das alles nochmal als Taschenbuch holen, damit man sichs ins Regal stellen kann. :-) Aber der eigentliche Höhepunkt ist natürlich die Geschichte an sich. Das war mal wieder unfassbar gut von der ersten bis zur letzten Seite. So gut, dass selbst das feine Cover dagegen verblasst!«
  5      1        – geschrieben von Die Kurze
Kommentar vom 2. Juni 2016 um 10:27 Uhr (Schulnote 1):
» Wieder ein prächtiges Buch was J S Wonda da gezaubert hat. Liz muss man einfach lieben, sie hat sich so unglaublich gut weiterentwickelt, man konnte ihr die ganze Zeit einfach perfekt über die Schulter schauen und wurde mitgerissen wie mit einem reißenden Strom. Und argh, dieses Ende ...! :D«
  3      1        – geschrieben von kirstin090