Wir grüßen unseren neuesten User »elly76«!

Wild Boys Club 1 - Der Skandal
Verfasser: Lily Wilde (11)
Verlag: Eigenverlag (14377) und Klarant (599)
VÖ: 18. März 2016
Themen: Affären (495), Geheimnisse (3737), Hotel (636), Journalisten (878), New York City (1258), Sex (1174), Skandale (173), Vertrauen (846)
Leider existiert für »Wild Boys Club 1 - Der Skandal« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 18. Juni 2016 um 23:06 Uhr (Schulnote 1):
» Auf der Suche nach einer möglichen neuen Buchreihe für mich bin ich bei dem Buch hier hängengeblieben und das war tatsächlich vielversprechend. Keine 0815 Story wie sie in jedem zweiten Buch vorkommt, gute Protagonisten die sympathisch sind und glaubhaft daherkommen weil sie Ecken und Kantne haben. Guter Sex. Preiswert ist das Buch auch noch als E-Book. Von daher, ich bin zufrieden.«
  3      1        – geschrieben von elza