Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
42.582 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »elly76«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
TASCHENBUCH
 
Wild Boys Club 1 - Der Skandal
Verfasser: Lily Wilde (11)
Verlag: Eigenverlag (14377) und Klarant (599)
VÖ: 18. März 2016
Genre: Romantische Literatur (18073)
Seiten: 246
Themen: Affären (495), Geheimnisse (3737), Hotel (636), Journalisten (878), New York City (1258), Sex (1174), Skandale (173), Vertrauen (846)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,00 (100%)
auf Basis von einem Blogger
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Eine Durchschnittsnote wird erst angezeigt, wenn 10 Stimmen abgegeben wurden.
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Wild Boys Club 1 - Der Skandal« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (1)     Blogger (1)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 18. Juni 2016 um 23:06 Uhr (Schulnote 1):
» Auf der Suche nach einer möglichen neuen Buchreihe für mich bin ich bei dem Buch hier hängengeblieben und das war tatsächlich vielversprechend. Keine 0815 Story wie sie in jedem zweiten Buch vorkommt, gute Protagonisten die sympathisch sind und glaubhaft daherkommen weil sie Ecken und Kantne haben. Guter Sex. Preiswert ist das Buch auch noch als E-Book. Von daher, ich bin zufrieden.«
  3      1        – geschrieben von elza
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2019)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz