Wir grüßen unseren neuesten User »flower78«!

Am liebsten lebenslänglich
Verfasser: Alissa Sterne (5)
VÖ: 26. Mai 2016
Themen: Erinnerungen (1041), Hochzeit (1645), Lügen (1246), Unschuld (407), Vergewaltigungen (245), Verhaftungen (143), Zweifel (315)
Charts: Einstieg am 11. Juni 2016
Zuletzt dabei am 12. Juni 2016
Drei Tage vor ihrer geplanten Hochzeit wird Alinas Verlobter Leon verhaftet. Man wirft ihm eine Vergewaltigung vor. Alina glaubt mit dem Herzen fest an seine Unschuld, doch leise Zweifel keimen auf, weswegen sie sich auf die Suche nach der Wahrheit begibt ...
Kommentar vom 20. Oktober 2016 um 20:31 Uhr (Schulnote 1):
» Das Cover finde ich sehr gelungen, die Farben sind Klasse, das Motiv spricht an und der Titel ist toll in das Gesamtbild eingepasst.
Der Klappentext ist sehr gut und sehr ansprechend formuliert, er macht Lust auf mehr von dieser Story und verlockt wirklich zum lesen.
Ich werde wie gewohnt nicht spoilern, denn ihr solltet sie selber lesen diese Story.
Der Schreibstil ist flüssig, super gut lesbar. Es macht Spaß diese Story zu lesen. Spannend, fesselnd und mitreißend. Bewegend und Dramatisch, sehr emotional.
Die Protagonisten sind ganz Wundervoll beschrieben. Handlungsorte und Situationen sind sehr gut lesbar beschrieben. Die Wandlungen dieser Story machen das Lesen wirklich spannend, es ist wirklich sehr fesselnd.
Für mich eine absolute Leseempfehlung 5 Sterne vom Lesejunkie«
  6      0        – geschrieben von Lesejunkie

Kommentar vom 8. Juni 2016 um 16:43 Uhr (Schulnote 1):
» Also ich habe sehr mit Alina mitgelitten und es gab wenige Charaktere aus Büchern, die mich in den letzten Monaten so stark von sich überzeugt haben. Sehr gute und starke Figur. Dazu noch eine schöne dramatische Geschichte und voll von Gefühl, genau das richtige für jemanden wie mich. :)«
  4      0        – geschrieben von Annika2900