Wir grüßen unseren neuesten User »melody96«!

Ein Gentleman zum Verlieben - Frederic
Verfasser: Catherine Ritter (12) und Lauren Rothe (6)
VÖ: 25. April 2016
Themen: Begegnungen (2076), England (976), One Night Stand (241), Studenten (776), Vergangenheit (1173)
Leider existiert für »Ein Gentleman zum Verlieben - Frederic« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Royal Masquerade - Pflicht oder Liebe?
Geschrieben von: Catherine Ritter (28. Februar 2018)
Manhattan Christmas 2 - Manhattan Christmas Love
Geschrieben von: Catherine Ritter (29. Oktober 2018)
Fire & Strike 2 - Fire: Prinzessin der Shetoken
Geschrieben von: Jessica Stephens (10. Mai 2019)
Kommentar vom 31. Mai 2016 um 17:26 Uhr (Schulnote 2):
» Das Buch geht vielleicht jetzt nicht bis in die letzte Tiefe und vielleicht hätte man sowohl der Story als auch Frederic und Joanna ein bißchen mehr Kontor geben können, aber letzenendes ist es ja "nur" ein netter kleiner Liebesroman der leicht unterhalten will und einem eine gute Zeit bescheren will, und das klappt auf jeden Fall. Zurücklehnen, berieseln lassen, macht Spaß.«
  3      1        – geschrieben von Avaria