Wir grüßen unseren neuesten User »lokti10«!

Herzflimmern

Verfasser: Rosita Hoppe (10)
Verlag: Klarant (1023)
VÖ: 10. April 2013
Genre: Kurzgeschichtensammlung (3074) und Romantische Literatur (34832)
Themen: Altersunterschiede (136), Anrufe (337), Kollegen (460), Schicksal (287)
Karin sehnt sich nach Michaels Anruf, seine sympathische Stimme am Telefon vermittelt das Bild eines attraktiven Mannes, Mitte 40. Die beiden sind schon lange Kollegen, aber an unterschiedlichen Standorten. Sie fühlen sich zueinander hingezogen, haben sich aber noch nie gesehen. Dann gibt es eine Mitarbeiterversammlung, Michael steht vor ihr, schockiert erkennt sie, dass er Jahre jünger ist als sie…
Das EBook enthält diese und noch weitere turbulente, prickelnde und aufregende Erzählungen von Frauen, deren Leben das Schicksal neu ordnet!
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Herzflimmern« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.