Wir grüßen unseren neuesten User »lokti10«!

Zuckersüße Küsse

Verfasser: Rosita Hoppe (10)
Verlag: Klarant (1023)
VÖ: 3. April 2013
Genre: Kurzgeschichtensammlung (3074) und Romantische Literatur (34832)
Themen: Flirt (226), Küsse (791), Ostfriesland (994), Urlaub (1158)
Laura und Marc begegnen sich auf der Fähre nach Langeoog. Seine Flirtversuche blockt Laura ab. Sie erinnert sich an Ibiza, wo sie auf eine Urlaubsliebe hereingefallen ist. Der Zufall will, dass sich die Wege der beiden öfter kreuzen und Laura spürt, wie sie in den Bann des attraktiven Marc gerät. Er umwirbt sie immer heftiger und lädt sie zu einem Essen ein. Auf dem Weg zum Restaurant sieht Laura, wie Marc eine andere Frau küsst...Das EBook enthält diese und noch weitere turbulente, prickelnde und aufregende Geschichten von Frauen, die die große Liebe treffen!
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Zuckersüße Küsse« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.