Wir grüßen unseren neuesten User »lokti10«!

Herzchaos (Neubearbeitung von "Nur ein Traum")

Verfasser: Rosita Hoppe (10)
Verlag: Aaronis Collection (6), dotbooks (813), Eigenverlag (30344) und my digital garden (8)
VÖ: 15. Oktober 2009
Genre: Gegenwartsliteratur (4341)
Seiten: 200 (Broschierte Version), 198 (Taschenbuch-Version)
Themen: Beziehungen (3223), Familien (1839), Neuanfang (1690), Schicksalsschläge (413)
Leider existiert für »Herzchaos (Neubearbeitung von "Nur ein Traum")« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 9. Mai 2019 um 8:40 Uhr (Schulnote 1):
» Caro macht mit Ihrem Freundinnen eine Mädel´s Tour in den Schwarzwald obwohl sie keine Lust hat.
Peter ihr Mann ist nicht begeistert aber er ist in letzter Zeit eh sehr komisch beide streiten viel und das belastet Caro sehr.
Im Hotel lernen sie schnell ein paar Männer kennen und zwischen Caro und Robert prickelt es aber mehr als ein paar Küsse ist nicht.
Zuhause kommen sich Peter und Caro wieder näher und freuen sich auf Ihren Urlaub mit Ihrer kleinen Tochter.
Aber das Schicksal will es anders und nichts ist mehr wie es wahr.
Ich hatte mehr als 1x Tränen in den Augen.«
  7      0        – geschrieben von elke1205