Devils Eyes

Verfasser: Veronika Engler (29)
VÖ: 10. September 2015
Genre: Erotische Literatur (4388)
Themen: Leidenschaft (867), Wetten (261)
Leider existiert für »Devils Eyes« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 7. Dezember 2016 um 13:31 Uhr:
» Meine Meinung:
Landei trifft erfolgreichen Firmenboss
So könnte man es beschreiben. Amy ist ein kleines Naivchen, dass sich auf eine Wette, mit dem sogenannten Teufel Ian, einlässt. Auch wenn sie ihn "eigentlich" gar nicht mag.
Sie geht zusammen mit Ian nach Los Angeles und lernt eine ganz andere Welt kennen. Ob er sie für ein solchen Leben begeistern kann, bleibt die Frage.
Ich weiß nur, dass auch in einem nach außen hin harten Kerl, ein sanfter und liebesvoller Mann steckt, der viel durch seine Vergangenheit erlebt hat.
Natürlich sprühen die Funken und es wird sehr leidenschaftlich.
Veronika Engler hat zwei tolle Charaktere entstehen lassen, die mir alles geboten haben, was ich mag.
Sie hat, wie immer einen schönen und fließenden Schreibstil, der mich mitgenommen hat.

Mein Fazit:
Ich hatte schöne Lesestunden beschert bekommen und kann das Buch absolut weiterempfehlen.«
  8      0        – geschrieben von Beate