Wir grüßen unseren neuesten User »thruhleow48«!

Unorthodox
Verfasser: Deborah Feldman (2)
Verlag: btb (553) und Secession (4)
VÖ: 29. Februar 2016
Genre: Biografie (1799)
Seiten: 319 (Gebundene Version), 376 (Gebundene Version Nr. 2), 400 (Gebundene Version Nr. 3), 320 (Taschenbuch-Version), 384 (Kindle-Version)
Themen: Judentum (191), Regeln (495), Sekten (179)
Leider existiert für »Unorthodox« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Unorthodox« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Ilsebills Lesezeichen keine Wertung -
Zitat:»Wow, ein Buch, das einen sprachlos zurücklässt. Und mit einem dankbaren Gefühl für die eigene Unabhängigkeit und Freiheit, vor allem als Frau.«
Samtpfoten mit Krallen keine Wertung -
Zitat:»Diese Geschichte, die zwar tief bewegt, die aber eine Erfolgsgeschichte ist, macht Mut und klärt auf, weshalb ich euch "Unorthodox" sehr herzlich empfehle.«
tigercat666-lesenswert 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Deborah Feldmans Schreibstil ist anfangs etwas Gewöhnungsbedürftig, sie schreibt als würde sie ihrem Gegenüber ihre Geschichte erzählen, so das ich ganz nah bei ihr war, viele ihrer Schilderungen gingen mir persönlich sehr nah.«
Fairy-book 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Eine bewegende Geschichte, die man kaum glauben möchte.«