Wir grüßen unseren neuesten User »renegre«!

Blutrune
Verfasser: Karina Reiß (7)
VÖ: 28. November 2014
Themen: Attentate (257), Gewalt (492), Identität (412), Intrigen (1428), Lebensgefahr (202), Studenten (1295)
Jurastudentin im Kampf gegen innere und äußere Dämonen

“Eine Welle von Schuldgefühlen überrollte Konstanze und drohte, sie in einen klaffenden Abgrund zu spülen. Die Verzweiflung schnürte ihr die Kehle zu und verursachte tief in ihrem Inneren einen brennenden Schmerz. Dann erinnerte sie sich an die Worte ihrer Freundin: Du musst unbedingt Schlimmeres verhindern.”

Die ehrgeizige, aber schüchterne Jurastudentin Konstanze lernt auf einer Grillparty den charmanten Robert kennen und versteht sich auf Anhieb mit ihm. Doch nur kurze Zeit später deckt sie seine wahre Identität auf und findet sich in einem Netz aus Gewalt und Intrigen wieder. Ihr Traum, Staatsanwältin zu werden, scheint zerstört zu sein, und ihr Leben liegt in Trümmern vor ihr. Bei dem Versuch, ein schreckliches Attentat zu verhindern, gerät sie schließlich selbst in Lebensgefahr.
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Blutrune« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.