Wir grüßen unseren neuesten User »Jennifer Petzold«!

Beautiful-Serie 2 - Walking Disaster
Verfasser: Jamie McGuire (16)
Verlag: Piper (2332)
VÖ: 13. August 2013
Themen: Bad Boys (634), Beziehungen (2701), College (294), Eifersucht (469), Freundschaft (2752), Geheimnisse (5596)
Reihe: Beautiful-Serie (3)
Charts: Einstieg am 5. September 2013
Höchste Platzierung (7) am 15. September 2013
Zuletzt dabei am 15. September 2013
Travis ist bekannt als Weiberheld und Kämpfer - aber Abby scheint ihn nicht so zu bewundern wie alle anderen Mädchen. Travis spürt, dass sie ein dunkles Geheimnis verbirgt, und beginnt um sie zu kämpfen...
Kommentar vom 14. September 2014 um 16:29 Uhr (Schulnote 3):
» Ein Desaster ist das Buch jedenfalls nicht geworden, so dass keine dummen Wortspiele mit dem Titel zu erwarten sind. ;) Allerdings ist das Buch eben nicht viel mehr als "Beautiful Disaster" mit einem Perspektivwechsel, und das ist ja nun nicht so toll. Im Gegenteil, ich finde, dass es eine merkwürdige Entwicklung auf dem Liebesroman-Markt ist, dass so was so oft vorkommt. Es reicht eben voll und ganz aus, eine Geschichte einmal zu erzählen.«
  0      0        – geschrieben von mailin13