Wir grüßen unseren neuesten User »Jennifer Petzold«!

Beautiful-Serie 1 - Beautiful Disaster
Verfasser: Jamie McGuire (16)
Verlag: Piper (2332)
VÖ: 16. April 2013
Themen: Bad Boys (634), College (294), Eifersucht (469), Freundschaft (2752), Leidenschaft (828), Wetten (212), Zurückweisung (8)
Reihe: Beautiful-Serie (3)
Charts: Einstieg am 10. Juni 2013
Höchste Platzierung (8) am 12. Juni 2013
Zuletzt dabei am 3. August 2013
Travis ist alles, was Abby nicht will - ein arroganter und unverschämter stadtbekannter Womanizer... aber leider auch verflixt sexy. Abby lässt sich auf eine Wette mit ihm ein...
Lesermeinungen (2)     Tags (1)
Kommentar vom 5. September 2014 um 23:50 Uhr (Schulnote 6):
» Wie viele Bücher braucht die Welt, in denen die Heldin eine zickige Studentin ist und ihr Zusammenkommen mit dem absoluten Bad Boy, der ihr trotzdem hinterherläuft, dargestellt wird, dann das wiederholte Auseinandergehen und Wiederzusammenfinden? Und wieviele Bücher braucht es noch, in denen ein zweiter Teil die Geschichte dann aus der umgekehrten Perspektive erzählen soll? Dass es die Autorinnen nicht selbst nervt, den gleichen Stoff, den man schon 100x gelesen hat, nochmal aufzuwärmen, ist mir schleierhaft.«
  0      0        – geschrieben von caroline2603
Kommentar vom 2. August 2013 um 1:50 Uhr:
» Das Buch ist okay in der Art in der es geschrieben ist, allerdings gibt es dem Liebesgenre keinen neuen Input sondern gibt nur ein weiteres Mal wieder, was man schon oft gelesen hat.«
  0      0        – geschrieben von kati23